Gut behütet

Auf dem diesjährigen Treffen der Handarbeitsfrauen in Kassel (ja, es war wieder to-holl) habe ich u.a. auf die Schnelle einen Filzgut gestrickt. Das Strickkit hatte Moni dabei. Irgendwie hat es (mal wieder) etwas länger gedauert, bis das Teil in der Waschmaschine gelandet ist. Die WaMa ist 1 x mit 30 °C und dann noch 1 x mit knapp 50 °C gelaufen, bis der Hut die passende Größe hatte.

7 Gedanken zu “Gut behütet

  1. Der steht dir ausgesprochen gut, liebe Nadja !
    Schön, daß ich euch so begeistern konnte.
    Was macht deine Jacke?
    Meine dauert noch ne Zeit, habe zu viele andere Sachen am Start. 😉

    Liebe Grüße
    Moni

    1. Danke vielmals, liebe Moni … Hab den Hut schon einige Male ausgeführt – es schneit seit einigen Tagen, da ist Filzstrick perfekt am Kopf…
      Die Jacke werde ich sicher erst im neuen Jahr beginnen können – hab noch zuuu viele Ufos hier liegen…

      Liebe Grüße
      Nadja

      1. Ich bin gespannt auf Deinen Hut, Ursula … Ich habe übrigens einfach die Knicke mit der Hand gemacht und dann an die Heizung gelegt…

        Liebe Grüße
        Nadja

Hinterlasse einen Kommentar