Scharfe und Zauberwiesen-Sachen….

Angela hat vor einigen Tagen zu einem Tausch aufgerufen. Ihr Angebot: scharfe Sachen (Chilis in diversen Formen). Mein Gegenangebot: ich spinne ihr feine Wolle (da sie selbst nicht spinnt…). Hier nun meine scharfen Varianten:

Liebe Angela, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

Außerdem gibt es bei Alexandra wieder ein Socken-Strickkit mit einer Anleitung von Ingrid. Also schnell zugeschlagen, noch einen Aquarellstrang und ein „Zauberbuch“ ausgesucht und eben ausgepackt. Neben den Strängen ein süßes Teelicht, zauberhaft in einem kleinen Säckchen…. Danke, Alex!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s