6 Gedanken zu “Eigene Anleitungen

  1. hallo nadja,

    als ich dich beim fair isle strickwochenende (in coburg) kennen lernte, hattest du gerade einen schalkragen im doubleface in arbeit, es zeigte einen fuchs im schnee. mir geht diese schöne arbeit nicht aus dem sinn, hast du davon eine anleitung?

    liebe grüße
    inge

  2. hallo nadja,

    da die motorradzeit langsam vorbei ist,hab ich mal ein bisschen im netz gestöbert und dein strickkleid gefunden,ich find aber deine anleitung nicht, würde es toll finden, wenn du die mir mal per mail schicken könntest,

    leibe grüße, allzeit gute fahrt und danke
    wuschi

    1. Hallo Wuschi,

      … ich bin dieses Jahr kaum auf dem Motorrad gewesen – nur ein paar kleine und eine kurze Wochenendtour… Um Dir die Anleitung zu mailen, benötige ich Deine Mail-Adresse….

      Schönen Gruß
      Nadja

  3. Hi Nadja!
    Super Idee mit den Bändern zum Binden.
    Habs schon länger nicht gemacht, aber PDF Datei bei „Multimedia Medienarchiv Add New“ hochladen. Das mach ich nur mit Word und PDF Dateien. Dann schreibt man den Eintrag und fügt die Datei unter Hochladen/Einfügen aus Multimedia in den Artikel ein.
    Lg Regina

    1. Hallo Regina,
      vielen lieben Dank für Deinen Tipp – ich werde das heute Abend direkt ausprobieren…!
      Liebe Grüße
      Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s