30 Jahre Abi-Treffen

Organisiert von Katja, fand im April 2018 unser 30-jähriges Abi-Treffen statt. Ich bin super happy, dass ich hingegangen bin. Fast alle Mitschüler habe ich seither nicht gesehen! Begonnen haben wir mit einer Führung durch unser altes Gymnasium durch den aktuellen Direktor, der uns am Ende der Führung sogar die Möglichkeit gab, unsere damaligen Abiturklausuren gegen Unterschrift mitzunehmen. Spektakulär!! Im Anschluss sind wir zu einer Partylocation gefahren, wo während des ganzen Abends ein Beamer Fotos aus unseren 9 Jahren am Gymnsium an die Wand geworfen hat. Ganz schön jung waren wir. Aber am tollsten waren natürlich die Gespräche, bis spät in die Dunkelheit, bis es dann doch zu frisch wurde. Ein toller Tag + Abend.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s