Teststrick Purpur

Ich muss mir mal wieder angewöhnen, meinen Blog ein bisschen besser zu füttern. Sieht so „inaktiv“ aus, bin ich aber nicht. Abgesehen davon, dass wir am Samstag sehr aktiv den Rasenmähertrecker aus dem Winterschlaf erweckt und eine Inspektion nebst Reparaturen durchgeführt haben, wurde außerdem der Estrich eines der Stallräume gestrichen. Und gestrickt wird natürlich auch noch, derzeit ein Test von Claudia / himawari „Purpur“ aus Garn von Dagmar / wollerey, nämlich aus den beiden reinen Seidengarnen Sedaca und Bora. Hier ist der Anfang:

Purpur01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s