Again: La Palma

In der ersten Novemberwoche hat es uns wieder auf die Kanaren gezogen …. La Palma, la Isla bonita. Entspannung pur (auch, wenn die Unterkunft dieses Mal ganz schon laut war – bellende, heulende Hunde und aufheulende Motoren direkt unter dem Fenster), ein paar Touren mit dem Leihwagen, bestes Essen, feiner Vino tinto. Wir haben es sehr genossen. Da ich in den letzten Jahren immer viel zu unseren Touren geschrieben habe, ich mich diesbezüglich nur noch wiederholen könnte, hier nur ein paar Fotos aus diesem Jahr:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s