WoWo 2017

Unser diesjähriges Sommer-WoWo (Wollerey-Wochenende) fand wieder in der HÖB in Papenburg statt. Mit 11 Teilnehmerinnen hatten wir eine angenehme Gruppenstärke und wir haben uns ganz wunderbar verstanden. Mit Bärbel hatte ich die weltbeste Unterhalterin auf Hin- und Rückfahrt, die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen, plötzlich waren wir nach nur 2,5 Std da … Danke hierfür, Bärbel! Wettermäßig war alles dabei – Sonne, Regen, Hagel, glücklicherweise kein Schnee (ha ha). 2,5 Tage vergehen leider schneller, als man sich versieht –> ich freu mich deshalb schon auf nächstes Jahr!

wowo00awowo00bwowo00cwowo00dwowo00ewowo00f

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s