Teststrick: Spring Water

Seit heute (endlich) online, so dass ich meinen jüngsten Teststrick veröffentlichen kann. Es handelt sich um einen wunderbar leichten Cardigan der Designerin „himawari“, den ich aus zartester YakSilk gestrickt habe. Das Garn hat mir Dagmar / wollerey extra gefärbt, die Farbe changiert zwischen braun, schlamm und grün (und passt perfekt in meinen Farbpass….). Die Anleitung ist echt pfiffig und sehr empfehlenswert.

Anleitung: Spring Water von Claudia / himawari
Garn: YakSilk von der wollerey
Nadelstärke: 3,25 und 3,5
Verbrauch: 320 gr (1.490 m) bei Gr. M

SpringForest06_medium2SpringForest00a_medium2_20170428_190557_medium2

 

2 Gedanken zu “Teststrick: Spring Water

  1. Eine wunderschöne Jacke hast du hier gestrickt und das Material hört sich sehr gut und edel an. Momentan braucht man zwar wirklich keine Jacke, aber das wird sich sicherlich wieder ändern.
    LG
    Ingrid

Kommentar verfassen

