Teststrick: Holey Comfort

Für Jutta (HintermStein) habe ich im April eine Jacke getestet, die bei den aktuellen Temperaturen noch ganz wunderbar wärmt (ich habe aus Wolle + Mohair gestrickt). Toll sind auch die Modelle aus dünnerem (Socken-)Garn, hier auf Ravelry eine Übersicht:

Design: Holey Comfort
Designerin: Jutta HintermStein
Garn: Easyknits.co.uk Smoke (55% Exmoor Blueface + 25% White Wensleydale  + 10% Grey Wensleydale + 10% Zwarbles) (grau) + 1 Faden Konengarn Mohair (rosé)
Nadelstärken: 3 + 3,25

Holey00a_medium2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s