Stage Diving – Test

Für Katrin Schneider / Ahribokatrinchen habe ich das Modell „Stage Diving“ getestet. Die Jacke ist so wunderbar zeitlos, hat einen großen Schalkragen und kommt in der super-weichen Carmano (80 % Alpaka, 20 % Seide) von der wollerey ganz toll raus, wie ich finde.

Die Fotos habe ich während des Wochenendes in Schloss Höhnscheid geschossen.

stagediving00astagediving02stagediving09

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Stage Diving – Test

  1. Die Jacke sieht sehr schön aus und steht dir total gut. Ich bin auch schon um die Anleitung herumgeschlichen, da ich noch eine graue oder schwarze Strickjacke benötige. Ich habe allerdings schon die Anleitung für die „Flaum“ zu Hause – die ist auch im Patentmuster, allerdings für dickeres Garn. Mal sehen, welche ich demnächst stricke.
    Ich wünsche Dir schon mal schöne Feiertage.
    LG
    Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s