Ein Wochenende im Schloss

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir uns am 1. Dezemberwochenende mit gut 2 Dutzend Frauen in Schloss Höhnscheid (bei Bad Arolsen) getroffen, um ein paar gemeinsame Tage mit Stricken, gutem Essen und Erzählen zu verbringen. So viele „Prinzessinnen“ auf einem Haufen, kann nicht gut gehen, mag man denken, aber ich habe selten eine so homogene Gruppe getroffen. Es war wunderschön, wir haben es uns gut gehen lassen, haben mit dem wunderbaren Garn von Dagmar / wollerey gekuschelt, die Weihnachtsfrau Conny übergab die Taschen mit der letzten Abolieferung des Jahres, wir haben mit Claudia / Himawari gemeinsam ihr neuestes Pulloverprojekt angestrickt und ich habe sogar bei einer Verlosung ein neues Nadelkabelbeherberungstäschlein gewonnen.

Jetzt kommen viele Fotos:

wowo00a wowo00b wowo00c wowo00d wowo00e wowo00f wowo00g wowo00h wowo00i wowo00j wowo00k

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Wochenende im Schloss

  1. Ganz tolle, traumhafte Impressionen! Ich bin ja immer skeptisch, wenn es heißt, dass alle sich so toll verstehen – aber in diesem Fall ist es wohl tatsächlich so. Auf jeden Fall geben die Fotos eine wunderbare Atmosphäre wieder.

    Liebe Grüße

    von Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s