Der Herbst ist da ..

… und ich habe endlich meinen Sommerpulli fertig. Vom Jahr war nie die Rede – hab ich also das 1. Sommerteil für 2017 fertig. Der Zeit voraus. Oder so.

Gestrickt aus 100 % Seide (Sedaca von der wollerey) nach einer Anleitungskombination aus Rondell, Marjelle und Evas Traum. Begonnen beim WoWo in Papenburg und mit vielen guten Gedanken an meine lieben Mitstreiterinnen von dort gestrickt.

rondell04rondell02rondell07

Ein Gedanke zu “Der Herbst ist da ..

  1. Liebe Nadja,
    ja, manchmal ist das so, man strickt und strickt und auch wieder nicht…
    schön ist Dein Pulli geworden und ich finde, dass Du ihn auch im Herbst tragen kannst, denn er hat so schöne Herbstfarben, ich würde -falls es kälter wird- einen Rolli darunter tragen.

    Dir einen feinen Abend und liebe Grüße von Traudi

Kommentar verfassen

