Aufgeräumt

Ich mag es sehr, wenn der Garten frisch hergerichtet ist und so „clean“ aussieht. Wichtig ist es mir aber auch, dass ich für die Bienen und anderen Kleinflieger Nahrung, Landeflächen und Verstecke zur Verfügung stellen kann. Deshalb ist das Ergebnis bei mir immer eine Mischung aus Chaos und Ordnung. I like it. Unterstützt wurde ich von Wochenendurlaubshund Silvio, unterbrochen von mehrfachen Regengüssen und den Koch- und Backkünsten meiner Mutter. Aufgehalten … durch nixxxx.

Thal01Thal02Thal03Thal04Thal05Thal06Thal07Thal08

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufgeräumt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s