Always Amsterdam

Aus einem pastelligen sog. Palatina-Kit von der wollerey habe ich mir ein „Always Amsterdam“-Tuch gestrickt. Kurzweilig, aber ganz fein nebenbei zu stricken, wenn komplizierte Muster zu lästig sind.

Garn: Carmano (80 % Alpaca / 20 % Seide) von der wollerey
Anleitung: Always Amsterdam von „lilalu“ (Isabell Krämer)
Nadelstärke: 4

AlwaysAmsterdam02

AlwaysAmsterdam00a

4 Gedanken zu “Always Amsterdam

  1. Das ist ein sehr schönes Tuch in tollen Farben, Komisch, dass mir die Anleitung nicht aufgefallen ist, von Isabell habe ich nämlich schon ein paar Teile gestrickt.
    LG
    Ingrid

    1. Das Tuch ist super simple, im Original eher „unauffällig“, weil einfarbig mit nur einem klitze-kleinen kontrastfarbigen Streifen. Mir gefiel der Übergang der Farben so gut, die Dagmar (wollerey) zusammengestellt hat, dadurch wirkt das Tuch vollkommen anders, als die einfarbigen….

      Liebe Grüße
      Nadja

Kommentar verfassen

