Last Summer

Ein schlichter Kurzarmpulli mit „schlankmachenden Rippen“ für die mittelwarmen Tage …

Garn: Schura Silk von der Wollerey
Design: Dagmar Reinschmidt

LastSummer03

 

5 Gedanken zu “Last Summer

  1. Hallo Nadja,

    Ich bin begeistert von deiner Seite und ich möchte gerne den Pulli,der Du zuletzt gepostet hast “ Last summer“ stricken. Das Problem ist nur ,dass Ich die Anleitung nicht finden konnte bei Frau Reinschmidt’s Seite.Kannst Du mir vielleicht irgendwie weiterhelfen!?

    Schöne Grüße aus Westerwald

    Claudia Aßmann

    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank, ich freue mich, dass Dir meine Projekte gefallen.
      Die Anleitung des „Last Summer“-Pullis wird bald veröffentlicht, geplant ist „Mai“… Am einfachsten ist es, wenn Du immer mal in die Wollerey-Gruppe bei Ravelry reinschaust: http://www.ravelry.com/groups/wollerey. Sobald ich neuere Infos von Dagmar von der Wollerey habe, kann ich mich auch gerne nochmal bei Dir melden. Oder Du wirst Mitglied unserer Gruppe??

      Schönen Gruß
      Nadja

      1. Vielen Dank für die Antwort. Ich bin schon angemeldet bei „Raverly“ ,aber ich bin noch nicht richtig da.Tolle Sachen strickst du,tolle Bilder und deine Art zu erzählen ist einfach toll.Schön ,dass es so Etwas gibt.Ich freue mich schon loszugehen.

        MfG Claudia

    1. Vielen Dank, liebe Zizi ☺Hattet Ihr heute auch nochmal Schnee? Selbst bei uns im Flachland gab es dicke Flocken!!
      Liebe Grüße Nadja

Kommentar verfassen

