Erdbeersorbet

Die Farbe hat mir so gut gefallen – ein meliertes Rot. Meliert – an dem Wort habe ich gerade lange überlegt, bis es mir endlich einfiel. „Geheathered“ ist mir eingefallen. Denglisch. Nicht schön. Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Pulli habe ich aus 460 gr DK-Alpaka gestrickt, mit verkürzten Reihen das Rückenteil verlängert, ein paar Alpaka-Reste aus vorherigen Projekten aufgebraucht, ansonsten lässig top-down losgestrickt. Top-down. Schon wieder. Ich treibe mich zu viel auf Ravelry rum und lese zu viele englische Anleitungen.

Erdbeersorbet00a

Erdbeersorbet00b

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s