Jetzt darf der Frühling kommen

Im letzten Abopaket des Jahres 2015 kamen wir in den Genuss eines neuen Garns der Wollerey – überreicht wurden unsere Abopakete bei unserem wunderbaren Treffen in Schloss Höhnscheid im Dezember des vergangenen Jahres.

3 Stränge „Baby Lapaca“ in einem orange-aprikot-farbenen Ton waren also die Grundlage für ein kleines Lace-Jäckchen, das wunderbar über einem Kleidchen, aber auch über einem Shirt getragen werden kann.

Die Anleitung habe ich während des Strickens mitgeschrieben, sie wird derzeit getestet und wird dann von der Wollerey veröffentlicht.

Verbrauch: 220 gr
Nadelstärke 3,5 (Lace) und 3 (Kragen)

Zupfi11

Zupfi00a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s