Manchmal muss es eben Carmano sein

Immer, wenn ich tiefe Entspannung beim Stricken suche, greife ich in meine Carmano-Kiste. Feinste Alpaka mit Seide, so unendlich zart und weich.

DrawingStraws00a

2 Gedanken zu “Manchmal muss es eben Carmano sein

  1. Das wird wohl der Drawing straws, ein sehr schöner Pulli. Alpaka und Seide, das klingt sehr edel und kratzfrei. Bei Seide habe ich immer Bedenken, dass sie beim Waschen und auch sonst mit der Zeit beim Tragen sehr ausleiert.
    LG
    Ingrid

    1. Liebe Ingrid, ich bin gespannt, denn ich stricke mit Nd. 4, sonst verstricke ich die Carmano mit 3,5, da längt sie überhaupt gar nicht. Bei dem Drawing Straws rechne ich wg. der dicken Nadeln mit ca. 2,5 cm mehr….. Liebe Grüße Nadja

Kommentar verfassen

