APAty in Schloss Höhnscheid

Gut gelaunt, gleich gesinnt, wollerey-Garnverstricker. Das waren die Voraussetzungen, die uns am 1. Dezemberwochenende nach Schloss Höhnscheid bei Bad Arolsen gelockt haben. Es handelte sich um die „Abo-Päckchen-Abholparty“, also die Möglichkeit, das letzte Abo-Garn-Päckchen der wollerey persönlich in Empfang zu nehmen, aber auch für Nicht-Abonentinnen, schlichtweg dabei zu sein, feinstes Garn zu beschmusen, gut zu essen und in netter Runde gemeinsam zu stricken und zu klönen.

Das Schloss war wunderbar adventlich geschmückt. 1235 wurde das Schloss als Augustinerfrauenkloster gegründet, die Mauern sind herrlich dick (das Handynetz eher „schwach“ …) und die Betreiber / Eigentümer sehr nett und bemüht.

Wir haben es uns also 2 Tage gut gehen lassen – hier ein paar Bilder.

WoWo00a

WoWo00c

WoWo00b

Übrigens … alle Teilnehmerinnen sind mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden …
Advertisements

2 Gedanken zu “APAty in Schloss Höhnscheid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s