Carmano Kuscheljacke

Wenn ich 100 Punkte vergeben dürfte, müsste ich 837 vergeben. Das Garn ist traumhaft weich (nichts Neues, ich weiß….) und gibt einem schon während des Strickens ein absolutes Guttut-Gefühl. Der Schnitt ist klassisch, top-down und somit an alle körperlichen „Auswüchse“ anzupassen. Zusammengefasst: ein Träumchen!!

Die Farben hat Dagmar speziell für mich zusammengestellt. Ihr Farbgefühl ist m.E. nicht zu schlagen. Wer kombiniert schon Rot mit Pink, Rosa, Orange und Grün?

Garn: Carmano von der Wollerey
Verbrauch: Rot (190 gr), Rosa (50 gr), Orange (50 gr), Pink (50 gr), Mint (40 gr)
Anleitung: Kuscheljacke
Nadelstärke: 3,5

Um möglichst jeden Zentimeter aufzubrauchen, habe ich nach der Trennung von Körper und Ärmeln zuerst die Ärmel gestrickt. Das restliche Garn habe ich dann für den Körper verstrickt, so habe ich zwischen 1,40 m (!) und 5 m Reste. Perfekt.

Kuscheljacke00a

3 Gedanken zu “Carmano Kuscheljacke

  1. Schöne Jacke! Schöne Farben! Schönes Muster! Schöne Collage! Schöne Frau!
    Alles zusammen einfach schön! ♥
    Liebe Grüße – Zizi

Kommentar verfassen

