Schwabsburg 2015

Long time no see ……. In den letzten Wochen war schlichtweg zu viel zu tun, fast jeden Abend und jedes Wochenende auf Tour, da blieb wenig Zeit zum Stricken, Nähen, geschweige denn Bloggen. Deshalb folgen mit knapp 2-wöchiger Verspätung hier ein paar Fotos vom Wollfest in Schwabsburg, auf dem ich als Beraterin für die Wollerey agiert habe. Leider mit geschätzten 57 Mückenstichen in beiden Füßen und Beinen, was bei knapp 35 Grad im Schatten die Steherei nicht wirklich vereinfacht hat. Aber es war trotzdem toll und hat Spaß gemacht.

Schwabu00b

Schwabu00c

Schwabu00a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s