Kleid nach Rosa Pe.

Der Ostersonntag war zeitweise sonnig, aber nicht wirklich warm. Trotzdem wollte ich unbedingt mein neues Punktekleid aus dem Buch und nach dem Schnittmuster von Rike (Rosa Pe.) ausführen. An den Seiten könnte / sollte ich es doch noch ein wenig enger nähen, wie ich jetzt auf den Fotos sehe … Der Stoff ist übrigens ein sehr weich fallender Viscosejersey. Über dem Arm hängt ein Jäckchen aus ganz dünnem Strickstoff, das ich ebenfalls nach einem Schnittmuster aus dem gleichnamigen Buch „ein schnitt vier styles“ von Rike genäht habe.

RosaPeKleid00a

Advertisements

3 Gedanken zu “Kleid nach Rosa Pe.

  1. Liebe Nadja
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet! und die Punkte wären auch genau meins ….
    Muss mal das Buch suchen gehen … hab es mir damals nämlich auch gekauft …
    Noch einen schönen Feiertag und liebe Grüsse – ZiZi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s