Louvre

Das Design hat mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt Garn aus meinem Stash verwenden. So fiel die Wahl auf ein Merino-Alpaka-Gemisch: Drops Lima. Im Nachhinein nicht die beste… Das Garn hat zu viel Stand und der Tipp der Designerin, ein weiches, fluffiges zu verwenden, hat schon seinen Grund… Nichts desto Trotz gefällt mir der Pullover sehr. Er ist top-down gestrickt und hat ein hübsches Muster auf der Vorderseite, das durch Hebemaschen entsteht.

Anleitung: Louvre von „HintermStein“ aus Österreich
Garn: Drops Lima
Nadelstärke: 4

Aber wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting ♥

Louvre00a

Advertisements

Ein Gedanke zu “Louvre

  1. Ein toller Pullover und klasse präsentiert. Man sieht dir an, dass dir das Shooting richtig Spaß gemacht hat.
    LG und schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s