Die Blaue Bluse

Das Nähen dieser Bluse ist wohl mit „schwere Geburt“ zu bezeichnen. Der Stoff ist eine flutschige Viscose, diese Bändchen am Beleg zu nähen, brachte mich knapp vor den Rand der Verzweiflung. Glücklicherweise ist in diesen Zeiten immer Dörte im Nähkurs zur Hand und hilft weiter … Diese gleiche Bluse aus bereits erworbenem gleichem Stoff in anderer Farbe zu nähen, schenke ich mir und meinen Nerven. Da findet sich ein anderer Schnitt… Hier aber nun „die blaue Bluse“… BlaueBluse04 BlaueBluse00a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s