Der Menschheitstraum vom Fliegen

Gibt man „Ausflugsziele NRW“ in der Suchmaschine ein, wird man quasi erschlagen. In unserem Bundesland gibt es ja nun wirklich für jeden Geschmack und für jedes Wetter den passenden Ausflug. Kulturell, sportlich, kulinarisch. Meine (Schnaps-)Idee beim Morgenkaffee: lass uns fliegen gehen… Und so haben wir uns nach einem kurzen Anruf bei „Indoor Skydiving Bottrop“ auf den Weg gemacht. Turnschuhe und (wichtig!) ein Haargummi eingepackt, mehr braucht es nicht.

Es war ein unglaubliches Erlebnis. Die Kraft der Turbinen, das Aha-Erlebnis, wenn man die Hand ein wenig kippt oder den Fuß ausstreckt. Wir sind 2 x 2 Minuten geflogen. Das hört sich nach schrecklich wenig an, ist aber so intensiv, dass wir tatsächlich gestern ein bisschen muskelkatergeplagt waren!

Und Morgen, ja Morgen fahren wir einfach nochmal hin und fliegen weiter….

Sky00a

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Menschheitstraum vom Fliegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s