Edel-Cowl

Aus nur einem Strang YakSilk von der Wollerey habe ich einen Cowl im sog. „Herbstzeitlose“-Muster gestrickt. Das Garn ist so weich, so fluffig, so seidig, einfach unbeschreiblich. Schonmal ein Teil von der Weihnachtsgeschenkeliste abgearbeitet…

HZL-Cowl01HZL-Cowl02HZL-Cowl03

Die Fotos sind schon vor 10 Tagen entstanden. Es war noch sonnig, was man vom heutigen Tag nicht sagen kann. Es regnet seit … geschätzten 15 Stunden ununterbrochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s