Rosina Jacke

Anett von der Fadenstille designt wunderschöne Strickstücke. In diesem Herbst hat sie eine Anleitung für eine Jacke mit großem Schalkragen – kostenfrei ! – zur Verfügung gestellt und ich habe mich an dem KAL beteiligt. Die Jacke wird von oben nach unten gestrickt und mit einem schönen Zopfrand abgeschlossen.

Leider kommt heute so gar keine Sonne raus, um das schöne Design in Szene setzen zu können.

Anleitung: Rosina von Anett
Garn: Karisma von Drops
Nadelstärke: 4

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Advertisements

3 Gedanken zu “Rosina Jacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s