WoWo 2014

WoWo … Wollerey-Woche … Dagmar von der Wollerey hat uns einige schöne Tage (vor-)bereitet. Aus nahezu allen Teilen Deutschlands angereist, haben wir uns im Stiftsgut Wilhelmglücksbrunn getroffen und konnten die unterschiedlichsten Kurse buchen und besuchen: FairIsle-Stricken mit Claudia, Swing-Stricken mit Heidrun, Filzen mit Claire, Farb- und Stilberatung mit Karin. Begonnen hat es für mich mit einer Wanderung incl. Führung auf die Wartburg. Vielen Dank, Heike, dass Du uns wunderbar geleitet hast. Es sei vermerkt, dass wir für den Aufstieg nur 35 Minuten gebraucht haben. Es war warm, trocken und … schweißtreibend.
Meine Farb- und Stilberatung bei der wunderbaren Karin Matterne bestätigte mir vieles, brachte aber auch Neues. Super interessant, extrem empfehlenswert.
Danke, Danke, Danke an Dagmar, dass Du uns diese tollen Tage ermöglicht hast. Es war so toll, die netten und liebenswerten Frauen, die sich auf Ravelry in der Wollerey-Group „kennen gelernt“ haben, persönlich zu treffen bzw. einige Freundschaften auffrischen zu können.

Nachstehend einige Stillleben – die Landschaftsfotos sind aus dem Umfeld des Stiftguts.

WoWo00a

WoWo00b

WoWo00c

Diese Fotos sind auf dem Weg, auf bzw. beim Abstieg von der Wartburg entstanden.

WoWo00d

WoWo00e

Fotos und ein Bericht vom Filzen und dem Besuch bei den Seidenhasen wird folgen.

Wer nicht möchte, dass ein Foto veröffentlicht wird, auf dem er abgebildet ist, meldet sich bitte bei mir, ich entferne das Bild selbstverständlich sofort … !!
Advertisements

2 Gedanken zu “WoWo 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s