Kofferjäckchen

Dieses Jäckchen ist das Pendant zum Koffertop. Diese zarte Färbung von Dagmar war genau das, was ich brauchte, nur wusste ich das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.
In wenigen Wochen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und so habe ich mir gerade ein Kleidchen gekauft – passende Schuhe waren zufällig vorhanden – in der Hoffnung, dass die Farben passen könnten. Sie korrespondieren m. E. perfekt. Ich bin happy.
Wetterbedingt muss Käthe das Jäckchen präsentieren.

Garn: Peruseda (80 % Babyalpaka + 20 % Seide) von der Wollerey (800 m / 100 gr)
Nadelstärke 3

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kofferjäckchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s