Zadar in rot

Endlich nochmal etwas genäht. Bzw. endlich nochmal etwas fertig genäht, so dass ich es tragen kann (ja, ja, bei einem Rock fehlt nur noch ein Knopf … seit 10 Tagen). Und von der lieben Kollegin im Behandlungszimmer Bildchen machen lassen.

Schnittmuster: Zadar von der Schnittquelle
Stoff: Jersey von Rijs Textiles

RotesShirt01

RotesShirt02

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zadar in rot

  1. Das steht Dir sehr gut 🙂 Das Stoffmuster ist auch sehr interessant, finde ich. Es erinnert mich ein klein wenig an eine Granny-Square-Decke en miniature. Klasse! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s