Gryps – ein Pullover

Dieser Pullover ist ein Teststrick, der im Herbst veröffentlicht werden soll. Die Konstruktion (top-down) ist klasse und die Aufteilung der Muster toll – es wird nie langweilig. Das Garn ist eine Mischung aus 60 % Wolle, 20 % Ramie und 20 % Seide. Ich habe es mit Nadelstärke 3,25 verstrickt.

Gryps00a

Advertisements

5 Gedanken zu “Gryps – ein Pullover

  1. Der Pulli schaut super aus! Top-Down mag ich sowieso am liebsten und bei dem Modell gefallen mir Muster und Halsauschnitt sehr gut! Ich glaube, der würde mir für mich auch gefallen! 🙂
    LG Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s