Kasseltreffen der „Handarbeitsfrauen“ (und -männer)

An diesem Wochenende trafen wir uns zum 10. Mal zum gemeinsamen Handarbeiten von den Handarbeitsfrauen in Kassel. Ich selbst war zum 7. Mal dabei. Stricken, häkeln, spinnen, Occhi, Kreuzstich, Basteln … alles war vertreten und wurde in kleinen Workshops angeboten. Hier ein paar Eindrücke:

Kassel00a

Kassel00b

Kassel00c

Kassel00d

Advertisements

2 Gedanken zu “Kasseltreffen der „Handarbeitsfrauen“ (und -männer)

  1. Danke Nadja, für die schönen Bilder, aber auch für die Slideshow am Samstag. Es war wieder richtig schön. Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.
    Liebe Grüße Hilke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s