3-Maschen-Stola

Für Dagmar von der Wollerey habe ich aus der traumhaften Carmano eine Stola gestrickt – an dem oberen und dem unteren Rand mit einigen Perlen. Das Muster ist TV-tauglich – bis 3 zählen können ist die einzige Voraussetzung … Gestrickt aus 200 gr Carmano (80 % Alpaka + 20 % Seide) mit Nadelstärke 4,5. Erwähnte ich bereits, wie wunderbar das Garn ist???

Stola00a

Stola00b

Advertisements

3 Gedanken zu “3-Maschen-Stola

  1. Wunderschöne Stola hast Du da wieder gezaubert. Gibt es die Anleitung auch im Wollerey Shop? Habe sie dort noch nicht gefunden?
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s