Balanceo

Dieses schwungvolle Tuch aus der absolut traumhaften Carmano von der Wollerey ist in den letzten Tagen fertig geworden. Trotz bis zu 30 Grad Außentemperatur ließ sich das Garn 1a verstricken, ohne „Festkleben“ an den Fingern. Die Wolle ist traumhaft weich und das Tuch ist definitiv nur der Beginn einer zukünftigen „Carmano-Kollektion“.

Anleitung: Balanceo von Dagmar Reinschmidt (Wollerey)
Garn: Carmano (80 % Alpaka + 20 % Seide)
Nadeln: 4,5

Balanceo00a

Advertisements

Ein Gedanke zu “Balanceo

  1. Hallo Nadja, das Tuch gefällt mir sehr gut! Ich habe auf der Wollerey-Seite gestöbert. Da sind ja tolle Farbkombinationen und schöne Muster zu finden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s