Springtime von Jutta Bücker

Ich habe wirklich selten nach einer so perfekten Anleitung gestrickt. Obwohl ich lieber top-down als bottom-up stricke, um ggf. unterwegs einfacher das Strickteil meinem Körper anzupassen, hat hier alles – wirklich alles – perfekt gepasst. Ich habe nur eine komplette Knopfleiste angestrickt, ansonsten keinerlei Änderungen. Die Knöpfe sind Löwenköpfe, leider war meine Kamera unwillig, diese scharf einzufangen. Gestrickt habe ich Größe M.

Anleitung: Springtime von Jutta Bücker
Wolle: Karisma superwash von Drops
Nadeln: 3,5 Addi lace
Prädikat: 1a

Strickjacke-senf-00b

4 Gedanken zu “Springtime von Jutta Bücker

  1. Hallo Nadja,,

    Die Jacke sieht toll aus ! Gratuliere! Ich wollte Dich fragen , wo kann man die Anleitung dafür auf deutsch kriegen?Wie viel Wolle hast du dafür gebraucht? (Drops -Senf Farbe)???

    Gruß, Claudia

Kommentar verfassen

