Jäckchen für Mats Noah

Mein neues Patenkind Mats kam am Donnerstag zur Welt. Er ist zuckersüß … Da die Temperaturen doch noch nicht so sind, wie wir sie uns für April wünschen, gab es u.a. ein kleines Jäckchen. Sockenwolle von der Zauberwiese.

Mats00a

2 Gedanken zu “Jäckchen für Mats Noah

  1. Hallo Nadja,
    ich versuche für meinen Enkelchen einen RVO zu stricken. Bitte helf mir : 20 Maschen = 9cm, 25 cm Halsumfang und 2 M Raglanschräge. Der Rechner sagt 56 M und dann zur Rd schließen. Da kommt doch kein Köpchen durch… Was mache ich nur falsch?? Dein Patenkind bzw. die Eltern haben sich sicher sehr gefreut.
    LG aus Hamburg

  2. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum Patenkind! Da hat der kleine Mats ja eine liebe Patentante, die ihm so ein hübsches Jäckchen strickt!
    LG Monika

Kommentar verfassen

