Osterhasenproduktion

Bei Zizi habe ich sie gesehen … und bin mit freundlicher Stopfunterstützung des Liebsten in die Produktion eingestiegen.

Osterhasen00a

Osterhasen04

4 Gedanken zu “Osterhasenproduktion

  1. Hallo Nadja,
    genau die sind bei mir Morgen dran. Ich hab sie auch bei Zizi gefunden.
    Frohe Ostern wünsche ich Euch noch.
    Hilke

  2. hallo nadja, ich nochmals…wollt mir gerade das patten für den hasen runterladen…aber irgendwie mag das mein pc nicht…kannst du mir vielleicht aushelfen, damit ich auch noch in die hasenproduktion gehen kann
    wäre klasse – dankeschön
    lg karin aus ö

  3. Sali Nadja!
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte *g* Die Hasen machen richtig süchtig, gell?!
    Inzwischen habe ich noch einen Hasen mit Schlappohr gefunden und einmal darfst du raten, was ich gerade mache (wenn ich nicht Kommentare schreibe) *g*
    Leider hat mein Liebster kein Interesse an Stopfarbeit … mach ich alles selber *lach*
    Dafür freut er sich sehr an den Häschen.
    Gestern haben wir in einem Schaufenster ähnliche Hasen gesehen – er meinte nur: DEINE gefallen mir aber besser! Das ist doch auch etwas *zwinker*

    Ich wünsche DIR und deinem Liebsten schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse – ZiZi

Kommentar verfassen

