Silvester

Wir haben vor, Silvester auf dem Rhein zusammen mit Freunden zu verbringen. Kleiderordnung „eher schick“. Da mein „Hauch von nichts“ (= Kleid) zudem ärmellos ist, war eine Schulterbedeckung nötig.

Anleitung: in Anlehnung an „Cobweb“ von Marie Wallin
Garn: Silkhair Lux von LanaGrossa (gerade 60 gr)
Nadelstärke: 4

BoleroMohairSeide00a

Advertisements

2 Gedanken zu “Silvester

  1. Liebe Nadja,
    das sieht sehr schick aus. Gott sei Dank wird es wohl auch nicht allzu kalt sein, so dass du bestimmt nicht frieren wirst.
    Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß auf dem Rhein.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s