WollWalkWeste

In den letzten Tagen hatte mich eine Erkältung ganz doll im Griff. Incl. Bronchitis, die sich leider immer noch nicht verzogen hat. Wenigstens ist das Fieber weg, so dass mein Hirn wieder ein bisschen – wenn auch auf Sparflamme – funktioniert.

Gestrickt wird an 1000 Fronten, was die Fertigstellungsquote drastisch in den Keller senken lässt. Es werden bessere Zeiten kommen.

Dafür habe ich heute Morgen genäht.

Wollwalk vom Stoffknirps in Leverkusen, Knopf aus dem Fundus.

Walkweste01

Walkweste02

Advertisements

4 Gedanken zu “WollWalkWeste

  1. Lb Nadja….. die Weste sieht ja super aus und erst die Farbe. Klasse ! Ist die Weste schwer zu nähen ? Bin Nähanfängerin, aber sie sieht einfach soooo schön aus, seufz… LG Sabine H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s