Yak meets BabyMerino

Mein Liebster wünschte sich einen „richtig dicken Schal“. In aubergine. Schwierig. Männerfarbe. Nicht zu strahlend. Ich habe mich entschieden, einen Faden des wunderbaren Yak Garns von Lang in aubergine mit einem schwarzen Faden BabyMerino gemeinsam zu verstricken. Verteilt mit 3 Zöpfen. Den hat der Nikolaus in des Liebsten Stiefel gesteckt.

Heute ist ein sonnendurchfluteter Tag (Morgen) bei 8 Grad minus. Die 12 cm Neuschnee von gestern kommen wunderbar zur Geltung, lassen sich mit meiner Kamera aber nicht so einfangen. Es sieht aus, als wäre jemand über die Schneeflächen geflogen und hätte 1.000 Diamanten verstreut.

YakSchal00a

Ein Gedanke zu “Yak meets BabyMerino

  1. Hallo Nadja,

    einen sehr schönen Schal hast Du Deinem Liebsten in den Stiefel gesteckt!
    Die Schneebilder sind auch sehr schön! So mag ich Schnee!

Kommentar verfassen

