Nebel

Der Herbst ist – wenn es nicht gerade regnet – die für mich schönste Jahreszeit. So wie heute früh … der Nebel kriecht aus den Tälern heraus und wird von der zart scheinenden Sonne langsam, langsam verdrängt. Es sind 2° C. Die Temperatur bestätigt mir, dass ich schnell an dem dunkelblauen Tweed-Teil weiterstricken muss, bevor es noch kälter wird. Erkennen kann man noch nicht viel … Aber die Wolle ist perfekt für Herbst und Winter …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s