GRM Tag 2 – Art Yarn Kurs bei Mel (Lady Ramone)

Oh ja, es war wieder klasse.  Core Spun, Coils hier, Super-Coils da, manche wurden Mega-Coils … Einige schöne Anschauungsobjekte hatte Mel dabei – „was mach ich eigentlich mit dem Art Yarn?“ … 3 wundervolle, sehr lehrreiche Stunden für meine Ella und mich …

Und eine insgesamt hervorragend organisierte Veranstaltung von Chanti (und ihren Helfern), die ihresgleichen sucht !!

Ein Gedanke zu “GRM Tag 2 – Art Yarn Kurs bei Mel (Lady Ramone)

  1. Hallo Nadja,

    vielen Dank für die tollen Fotos. *seufz* – so wunderbare Wollstände und die Location sieht auch prima aus – schade, daß ich diesmal nicht dabei sein konnte.
    Aber das nächste Treffen kommt bestimmt…. und ich habe wenigstens ordentlich Geld gespart.

    Viele Grüße von Heike

Kommentar verfassen

