GRM Tag 2 – Art Yarn Kurs bei Mel (Lady Ramone)

Oh ja, es war wieder klasse.  Core Spun, Coils hier, Super-Coils da, manche wurden Mega-Coils … Einige schöne Anschauungsobjekte hatte Mel dabei – „was mach ich eigentlich mit dem Art Yarn?“ … 3 wundervolle, sehr lehrreiche Stunden für meine Ella und mich …

Und eine insgesamt hervorragend organisierte Veranstaltung von Chanti (und ihren Helfern), die ihresgleichen sucht !!

Advertisements

Ein Gedanke zu “GRM Tag 2 – Art Yarn Kurs bei Mel (Lady Ramone)

  1. Hallo Nadja,

    vielen Dank für die tollen Fotos. *seufz* – so wunderbare Wollstände und die Location sieht auch prima aus – schade, daß ich diesmal nicht dabei sein konnte.
    Aber das nächste Treffen kommt bestimmt…. und ich habe wenigstens ordentlich Geld gespart.

    Viele Grüße von Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s