Rockefeller – Clue 3

Gestern ist der 3. Teil des aktuellen Mysterys von Stephen West („westknits“) rausgekommen. Here we are… Die Teile 1 und 2 haben mir allerdings besser gefallen. Den Abschluss bildet ein icord-Rand, für den ich lässige 2 Stunden gebraucht habe. Jetzt bin ich gespannt, wie der 4. und letzte Teil ausfällt – in der Breite könnte noch was kommen …

2 Gedanken zu “Rockefeller – Clue 3

  1. Donnerwetter – hast Du einen Stricksklaven im Keller?? So schnell wie Du bist.
    Mir gefällt gerade der 3. Teil ausgesprochen gut. Bei den ersten Beiden war ich eher skeptisch und jetzt macht es mir wieder Spaß.

    VG von Heike

Kommentar verfassen

