Sailor, Sailor !

Rauf aufs Boot … Ein passendes Jäckchen mit kurzen Ärmeln habe ich schon – jetzt fehlt mir noch die Jacht …

Wolle: Sockenwolle mit Baumwolle von Supergarne
Nadeln: 3,5
Anleitung: RVO angepasst

Und dann kam plötzlich die Sonne raus (huch!) – und sofort war ein braun-gelbes Fliewatüüt zur Stelle, um sich um Nahrung zu kümmern…

Advertisements

3 Gedanken zu “Sailor, Sailor !

  1. Klasse!! Ich mag Streifen total gerne und wenn ich mir die Fotos von Eurem Bau-Projekt so anschaue dann würde es mich auch nicht wundern, wenn Du Dir als Nächstes eine Jacht baust…
    VG von Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s