Sailor, Sailor !

Rauf aufs Boot … Ein passendes Jäckchen mit kurzen Ärmeln habe ich schon – jetzt fehlt mir noch die Jacht …

Wolle: Sockenwolle mit Baumwolle von Supergarne
Nadeln: 3,5
Anleitung: RVO angepasst

Und dann kam plötzlich die Sonne raus (huch!) – und sofort war ein braun-gelbes Fliewatüüt zur Stelle, um sich um Nahrung zu kümmern…

3 Gedanken zu “Sailor, Sailor !

  1. Klasse!! Ich mag Streifen total gerne und wenn ich mir die Fotos von Eurem Bau-Projekt so anschaue dann würde es mich auch nicht wundern, wenn Du Dir als Nächstes eine Jacht baust…
    VG von Heike

Kommentar verfassen

