Wenn’s mal wieder länger dauert …

An diesem Top habe ich lt. meinem Rav-Eintrag ziemlich genau 1 Jahr gestrickt. Stimmt nicht wirklich. Es lag monatelang in der Schublade. Jetzt habe ich endlich den Drive gehabt, mir zu überlegen, wie ich den Ausschnitt stricken will und so wurde ich nun endlich fertig. Weitere Infos nach dem Baden …

Ein Gedanke zu “Wenn’s mal wieder länger dauert …

  1. Das Top ist wirklich schick!
    Und falls es Dich tröstet: Ich hab seit bummeligen 1 1/2 Jahren Häkel-Patches im Keller, die darauf warten, daß ich weitere häkel und sie dann zu einer Decke vereine. Ein Ende ist noch nicht in Sicht 😉

Kommentar verfassen

