Sie tuts schon wieder: nähen

Gestern hatte ich meinen 1. Nähkurs bei Stoffknirps in Leverkusen. Nette Kursleiterin, nette Mädels. Bisher habe ich noch keinen Zentimeter genäht, dafür aber ein Schnittmuster ausgesucht, abgemalt (geht mit dieser Folie noch viel besser, als mit Seidenpapier), ausgeschnitten, Stoff ausgesucht. Kursabend vorbei … Nächsten Dienstag geht es weiter. Zuvor habe ich zu Hause ein kleines Täschchen (ja, wir Rheinländer) genäht, in das die ganzen Nadeln, Nahttrenner und wie sie alle heißen, reinpassen.

Ach ja, gesponnen hab ich auch. Die 1. Spule grauer Norweger ist gefüllt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sie tuts schon wieder: nähen

  1. Eine sehr gute Idee, dieses Täschen für die Nähutensilien. Da gibt es ja so einiges, dass sonst einfach rumliegt…
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s