Es ist, wie es ist …

Manchmal haue ich in 10 Tagen 2 Zopf-Cardigans und 3 Tücher raus, manchmal komme ich nicht hinterher. So ist es zur Zeit. Vorgestern abgenadelt habe ich einen „Lavender Cardigan“. Super-easy, schnell gestrickt, Passform der Ärmelchen „überarbeitungswürdig“. Aber – kein Faden vernäht, weder dieser, noch jene Knöpfe angebracht. Dauert also noch. Diese Phasen gibt es halt … Gestrickt wird trotzdem weiter an dem „Sailor-Cardi“ und einer Babydecke. Später mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s