Buttercup – handgesponnen aus reiner Seide

Ich mag ihn, meinen Buttercup… Der Ausschnitt ist ganz schön tief – was mir gefällt -, aber so werde ich ihn nicht im Büro tragen können. Ich höre im Geiste schon unsere Schwester Coelestin … „ist Ihnen nicht zu kalt unterm Hals?“ oder so … Aber für privat ist er prima geworden. Versponnen habe ich ca. 350 gr Maulbeerseide in nachtschwarz von Wollpoldi.

2 Gedanken zu “Buttercup – handgesponnen aus reiner Seide

  1. Liebe Nadja!
    Bei diesem Ausschnitt musst du wirklich aufpassen, dass du dich nicht erkältest *g*
    Aber schön ist er geworden!
    Viel Spass beim tragen und liebe Grüsse – ZiZi

Kommentar verfassen

