Artikel in unserer „Firmenzeitschrift“ über „Spinnen im Flow“

Ich bin in einem Krankenhausverbund beschäftigt. Die verbundweite Mitarbeiter- und Patientenzeitschrift – „CellitinnenForum“ – erscheint 4 x jährlich und immerhin mit einer Auflage von knapp 15.000 Stück. In der aktuellen Ausgabe gibt es in der Rubrik „Unsere Mitarbeiter – ihre Hobbys“ einen Artikel über … mich … und mein Spinnrad.

Das Interview haben wir im Rahmen eines „ausgedehnten Frühstücks“ bei mir zu Hause durchgeführt. Unsere Leiterin UK, Susanne, und ich hatten Spaß – viel Spaß dabei …

Mit freundlicher Genehmigung der verantwortlichen UK Redakteurin könnt Ihr hier: Cellitinnen-Forum Seite 59-60 den vollständigen Text nachlesen…

2 Gedanken zu “Artikel in unserer „Firmenzeitschrift“ über „Spinnen im Flow“

  1. Klasse dass sie was gedruckt haben in euer Zeitschrift über das Spinnen und auch super wie du das so beschreibst. Ich kann dir nur voll zustimmen. herzliche Grüße Anke

  2. Den Spaß kann ich vollumfänglich bestätigen:-)
    Abgesehen davon habe ich aber wirklich genauso gestaunt, wie im Artikel beschrieben – großen Respekt für alle, die ’spinnen‘!
    Die UK-Susanne

Kommentar verfassen

