Acer-Cardigan

Verliebt habe ich mich in die Jacke, die Eva in ihrem Blog präsentiert hat. Bei der Wolle habe ich aber leider einen Fehlgriff getan – ja, Alpaca, aber mit vielen Grannenhaaren. Ich kann die Jacke nur mit einem langärmeligen Shirt tragen. Aber der Testlauf war heute ok – ohne großes Jucken und so … Begonnen habe ich die Jacke mit meinen neuen Cubics – sie haben ca. 25 Reihen durchgestanden, dann war die 1. Nadel abgebrochen. Ein teurer Spaß. Die Anleitung ist aber wunderbar und sehr zu empfehlen.

Anleitung / Design: Amy Christoffers
Wolle: Romy von Gründl
Nadelstärke: 4 (Addi Lace)

Jetzt kommt eine Bilderflut (Danke an meinen Liebsten als Kameramann)

 

4 Gedanken zu “Acer-Cardigan

  1. Die Jacke ist sehr schön geworden – mit super Passform!

    Die Romy hatte ich mir auch gekauft – hab´ sie aber nach dem Anstricken weitergegeben weil sie mir zu stachelig und fusselig war.

    VG von Heike

  2. Sehr schick geworden. Die kannst du noch ne Weile anziehen, denn kalt ist es immer noch.
    Hier kamen heute ein paar Flocken runter. Der Winter ist noch nicht vorbei.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

